We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Flo und Paul und Flo

by Flo und Paul und Flo

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
Arbeitslos 00:02
2.
Flo und Paul und Flo. arbeitslos
3.
Ich hab versuchts dir auszureden Hab dich gefragt nach einem Grund Du hattest keinen außer ein paar Geldscheinen. Die machen dich hörig wie nen Hund. Du bist Banker (Angestellter bei der Bank) und wir reden nicht mehr miteinander, denn du bist Banker (Angestellter, nicht mehr Punk) Vom ersten Gehalt ein Auto gekauft Leasingrate null Prozent. Ab und zu fährst du am Bahnhof vorbei. Und vermisst die Zeit, doch die hast du verpennt. Du bist Banker (Angestellter bei der Bank) und wir reden nicht mehr miteinander, denn du bist Banker (Angestellter, nicht mehr Punk) arbeitslos.
4.
Ich sah dich auf der Straße, Du warst in Schwarz gekleidet. Ich sah dich auf der Straße, keine Haare auf dem Kopf. Du erzähltest mir etwas von analogen Fotos. Ich sagte "FICK DICH, ARSCHLOCH! Ich fotografiere digital!" C. M. Arschloch! Arschloch! C. M. Du dumme Sau! C. M. Arschloch! Arschloch! Ich fotografier digital!
5.
Ich liebe dich Meine Ratte. Doch unser Problem ist mein Hund. Denn der hat neben Bullen und Faschos Ratten wie dich zum Leibgericht. Scheiss auf Liebe Ich bin besoffen. Scheiss auf Liebe denn ich bin arbeitslos. Ich bin arbeitslos.
6.
Bullenstaat! Bullenstaat! Bullenstaat! Faschostaat! Nach jedem Sieg ein Autokorso vor dem Sportpalast Deutschlandfahne an dem Golf, ich brech sie alle ab! Doch dafür schmeißen mich die Bullenschweine in den Knast Und die Faschos auf freiem Fuß lachen sich schlapp. Bullenstaat! Bullenstaat! Bullenstaat! Faschostaat! Ihr behauptet ihr habt Emotionen und die soll ich respektieren, doch das mach ich nicht mal auf allen Vieren!
7.
Du sitzt in einem Brauhaus. Sauerkraut und Schweinebraten. Und du sagst zu mir ich hätt mein Vaterland verraten. Du erzählst mir etwas von ner deutschen Leitkultur und ich frage mich: was erzählst du mir nur? Whoa-oh Du bist Deutschland, ich bin Punk Whoa-oh Deine Fahne macht mich krank Du bist ein Patriot Pflichtbewusst und heimattreu. So ne Scheiße! Oi! Oi! Oi! Deine Heimatliebe macht mich so sehr krank! Ich sag es dir noch einmal: Du bist Deutschland, WIR SIND PUNK! Wir sind arbeitslos.

credits

released January 8, 2012

license

tags

about

Flo und Paul und Flo Mainz, Germany

contact / help

Contact Flo und Paul und Flo

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Flo und Paul und Flo, you may also like: