We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Politikverdrossen, Vollgesoffen, auf Untergang von Deutschland hoffen

by Flo und Paul und Flo

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
neulich habe ich mir zwei mark geklaut bin damit zur bank hab sie in euro umgetauscht euro find ich klasse euro zahl ich in die punkerkasse euro find ich spitze denn ich lebe gegenwärtig von der spritze geld in meiner tasche geld in meiner hand geld auf meinem konto geld in meinem koffer euro find ich klasse euro zahl ich in die punkerkasse euro find ich gut komm leg nen euro in meinen hut die euromünze ist die gängige währung und für meine sympathie gibt es nur eine erklärung geld zerstört die welt das ist auch warum es mir so gut gefällt der untergang der zivilisation ich will saufen - gib mir korn korn korn korn
2.
du hälst zu deutschland bei den großen tunieren würd man's dir sagen, du liefst auf allen vieren du bist stolz auf den scheiß vaterland hast kein verständnis für demos und protest die religion ist das was dir halt gibt die polizei findest du richtig klasse "die scheiß linken sind genau so wie die rechten!" fick dich du arschloch ich hau dir auf die fresse du bist die mitte der gesellschaft und ich verachte dich du bist die mitte der gesellschaft niemals saufen - nur bürgerpflicht
3.
studentenpack - verreck studentenpack - geh weg studentenpack - ich kann dich nicht mehr sehen ich will saufen im park
4.
Ordnungsamt zum Bauwagen. Ja, was wollen die denn hier? Die Musik wär zu laut, und Randale von dem ganzen Bier, finden die nicht gut, doch wir ha'm den Punk im Blut Ordnungsamt Punk! Ordnungsamt Punk! Ordnungsamt Punk! Ordnungsamt Punk! Kommt erstmal rein und machts euch gemütlich und trinkt nen Schnaps, das ist hier so üblich. Dann seid ihr auch gleich beim pogen. und jede Bürgerpflicht verflogen. Ordnungsamt Punk! Ordnungsamt Punk! Ordnungsamt Punk! Einer nach dem andern werden wir euch unterwandern.
5.
er kam so zum bahnhof: nietengürtel, lederjacke. und sagte: "deutschland find ich richtig kacke, aber dich, dich find ich gut." er war mehr als nur ein freund manchmal haben sie davon geträumt einfach wegzurennen, unter brücken pennen einfach wegzurennen und nie wieder zu kommen einfach wegzurennen, unter brücken pennen einfach wegzurennen und nie mehr umzudrehen doch er war der sohn von vater staat - VERRAT! zwei monate später, plötzlich war er weg und niemand wusste wo er steckt dann war sie im squat, sah da diesen flyer mit seiner spitzelfresse drauf und er deckte alles auf, doch auch das nahm sie in kauf denn sie liebt den v-mann und ich kacke auf ihr grab
6.

credits

released December 19, 2013

license

tags

about

Flo und Paul und Flo Mainz, Germany

contact / help

Contact Flo und Paul und Flo

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Flo und Paul und Flo, you may also like: